Als Anerkennung für seine ehrenamtliche Tätigkeit der vergangenen Jahre wurde Gunter Messner am Samstag während des Mitgliederfestes das Verdienstabzeichen des Deutschen Golfverbandes überreicht.

 

Gunter Messner war in verschiedene Verantwortungsbereiche in den zurückliegenden zwei Jahrzehnten ehrenamtlich für unseren Club tätig, an dem jetzt eine ebenso spannende wie auch verantwortungsvolle (und  wenn auch ab und zu undankbare) Position als Spielführer in unserem Vorstand steht.

 

Präsident Ludger Epping dankte ihm in einer kurzen Ansprache für seinen unermüdlichen Einsatz, in dem er viele unzählige Stunden und Tage zum Wohle unseres Clubs von seiner Freizeit geopfert hat und überreichte unter großem Beifall der anwesenden Gäste die Urkunde und das Abzeichen des DGV.

 

IMG_5985-001