NEUES VON MAX GRIESBECK

„The Tony Jacklin Casablanca“ und „Open Casa Green Golf 2019“

Die Tony Jacklin Casablanca waren in diesem Jahr der erste Auftritt von Max in Marokko.  Mit sagenhaften langen und zielgenauen Abschlägen dominierte Max die Fairways, auch die Annäherungen fanden alle ihr taktisches Ziel – lediglich der Putter blieb „kalt“.  In den kommenden Trainingseinheiten wird der Fokus somit verstärkt auf das Putten gerichtet sein!

Die Open Casa Green Golf 2019 waren in der 1. Runde spielerisch deutlich besser als das Ergebnis. Was war passiert? Eine Muskelverspannung im Schulterbereich schränkte den Schwungverlauf leicht ein. Die Erwartungen für den folgenden Turniertag waren eigentlich positiv, doch über Nacht verbesserte sich der Muskel kaum. Wer Max kennt weiß, dass sein Siegeswille dem eines echten Profis entspricht – doch nach 17 Löchern verhärtete sich die Muskulatur derartig, dass die Runde abgebrochen werden musste.

Wir wünschen Max für die kommenden Turniere viel Erfolg!

Bericht : Bastian Bartels