foto-1

Der Mühlenhof G&CC feiert 2017 sein 25 jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wird uns über das Jahr begleiten, so wurden zum Beispiel neue Fahnen mit einem Jubiläumslogo versehen. Der Höhepunkt wird aber erst am 21. Oktober stattfinden, da möchten die Mühlenhofer ihr Jubiläum mit einem zünftigen Oktoberfest feiern.

Doch bevor die Saison beginnen kann und wärmere Temperaturen Einzug halten werden, gilt es noch über das winterliche Teamgolf zu berichten. Von November bis Mitte März fanden sich an jedem Sonntag wieder zwischen 30 und 40 unentwegte Golfer zusammen. In 3er oder 4er Flights wurde unter der engagierten Leitung von Bas Venhuizen und Stefan Hübner  Texas Scramble gespielt. Nur einmal in diesem Winter verlangte eine dünne Schneedecke nach farbigen Bällen, ansonsten konnte sogar oft auf Sommergrüns gespielt werden.

 

foto-2

Eine Möglichkeit diese Winterrunde noch geselliger zu gestalten bietet regelmäßig der Karnevalssonntag, so bot sich auch in diesem Jahr vor dem Start ein buntes Bild.

Am 12. März 2017 fand das finale Turnier bei frühlingshaften Temperaturen statt. Die, bis dahin 9 erstplazierten, wurden bei der Auslosung der Flights gesetzt. Dirk Hassel, Dietmar Mecking und Udo Becking lagen vor der letzten Runde in dieser Reihenfolge noch vorne und konnten sich Hoffnung auf einen Sieg machen. Der letzte Turniertag brachte zwar nur leichte, aber entscheidende Verschiebungen. Bei der abschließenden Feier wurden neben vielen Sonderwertungen folgende Ergebnisse verkündet:

 

foto-3

1.Dietmar Mecking
2.Dirk Hassel
3.Bas Venhuizen
4.Udo Becking
5.Albert Hombücher
6.Mechthild Baumeister
7.Ansgar Westerheider
8.Wolfgang Haase
9.Albert Verweyen
10.Hans-Joachim Heinrich