DAS EVENT-TURNIER DER DAMEN, IMMER WIEDER EIN HIGHLIGHT

Am 03. Oktober 2018 richteten die Damen des Mühlenhofs ihr diesjähriges Turnier aus. Wie schon in den letzten Jahren stand die Geselligkeit im Vordergrund. Schon beim Start wurden die Teilnehmer mit einem Getränk begrüßt. Unter dem Motto „Olympiade“ ging es auch darum, an einigen Löchern verschiedenste Ballsportarten in das Golfspiel zu integrieren. So wurde z.B. einen Tennisball bis ins Loch der Bahn 7 getrieben. 80 Teilnehmer ließen sich dieses unterhaltsame Turnier nicht entgehen und wurden am Abschlag der Bahn 10 mit vielen Leckereien und Getränken auf die zweiten 9 Löcher geschickt. Manche wären gerne dort geblieben. Als es zur Siegerehrung ging, bekamen auch die Embleme verschiedener Länder, die man sich vor dem Start angesteckt hatte, ihren Sinn. Die Spieler mit dem gleichen Symbol bildeten ein Team und wurden mit der entsprechenden Nationalhymne geehrt.

Danke für dieses schöne Turnier!

 

Text: Kuno Convent