BILDER & BERICHT ZUM MÜHLENHOF VET CUP

Der  Vet-Cup, ein neues Turnier am Mühlenhof, das ein fester Bestandteil der jährlichen Turnierserie werden könnte.

 

„Vet“ steht in diesem Fall für unsere beiden Veterinäre, Petrus (Pit) Huijbers und Udo Becking. Als Ärzte kümmerten sie sich um das Wohl der Tiere, als Golfer bereiteten sie den Mühlenhofern mit ihrem Turnier ein tierisches Vergnügen.

75 Teilnehmer wollten dieses Turnier am 21. Oktober nicht versäumen. In erster Linie galt es natürlich Spaß zu haben, aber außer einer Reihe von Sonderwertungen, wie z.B. an Bahn 17 „nearest to the cow“, wurden durch weitere Spielchen wie z.B. Tischtennisbälle chippen, Spenden eingesammelt. Mit diesen Einnahmen war es möglich einen Notfallkoffer und einen Defibrillator anzuschaffen.

Am Abschlag der Bahn 10 gab es wieder die Gelegenheit sich üppig zu verpflegen und ein Gläschen zu sich zu nehmen. Bei der Siegerehrung am späten Nachmittag, wurden reichlich Preise verteilt. Wer aber aufgrund seines Spiels nicht in die Ränge gekommen war, der wurde bei einer großzügigen Verlosung anhand der Scorekarten mit weiteren Preisen bedacht. Einen Dank an Pit Hujbers, Udo Becking, den Helferinnen und Spendern.

Text: Kuno Convent