Frei nach dem niederrheinischen Motto, beim zweiten Mal ist es Tradition, richteten die beiden Veterinäre, Pit Huijbers und Udo Becking, am 13.10.2019 ihr traditionelles Turnier aus. 67 Teilnehmer konnten sich über viele attraktive Preise, Sonderwertungen und einen kulinarischen Stopp am Abschlag der Bahn 10 freuen.

An der Bahn 17 galt es den Ball mit dem Abschlag „nearest to the Cow“ zu platzieren. Kühe auf dem Fairway versucht man sonst eher zu vermeiden, hier sorgte die Kuh für gute Laune.

Am späten Nachmittag konnten die beiden Organisatoren unter viel Applaus die Siegerehrung vornehmen. Zu den Gewinnern gehörten an diesem Tag aber nicht nur die, die erfolgreich gespielt hatten, sondern auch eine Vielzahl von Teilnehmern, die von einer Verlosung anhand der Scorekarten  profitierten.

Hier die Erstplatzierten in ihren Klassen:

Brutto Damen:   Angelika Wissen

Brutto Herren:   Andreas Klein

Netto A:             Christian Schmitz

Netto B:             Ingo Wagner

Netto C:              Bruno Stenkamp

 

Text u. Fotos: Kuno Convent