BERICHT & BILDER VOM NEUJAHRSEMPFANG DES MÜHLENHOF GOLF & COUNTRY CLUB

Rund 130 Clubmitglieder und Gäste des Mühlenhof Golf & Country Club e.V. Kalkar waren der Einladung des Vorstandes zum traditionellen Neujahrsempfang gefolgt.

Nach einem Glas Sekt zur Begrüßung ließ Präsident Ludger Epping das abgelaufene Golfjahr noch einmal Revue passieren und hielt einen Ausblick auf die kommende Golfsaison.
Er ging kurz auf die kulturellen und gesellschaftlichen Höhepunkte des Clubs im vergangenen Jahr ein und bedankte sich bei allen Helfern  die ehrenamtlich  und unentgeltlich für den Club tätig waren. Nur weil so viele Mitglieder sich immer wieder einbringen und sich für den Club engagieren, ist die Stimmung außergewöhnlich gut.
In seiner Rede sprach  er ferner  die besonderen Ereignisse an und ehrte die erfolgreichen Golferinnen und Golfer der Clubmeisterschaft von 2014 und gratulierte der 2. Seniorenmannschaft zu deren Aufstieg in die 5. Liga.
Der Präsident stellte dann kurz den neuen Turnierkalender der kommenden Saison vor, der für die anstehende Saison viele neue und interessante Golfturniere verspricht.
Im Anschluss  hatten alle Gäste Zeit und Gelegenheit sich auszutauschen und interessante Gespräche zu führen.
Einhellige Meinung der Gäste: der Neujahrsempfang war wieder ein voller Erfolg!

Hier gelangen Sie zu den Bildern vom Neujahsempfang 2015:

Neujahrsempfang-2015-40