UNSER TOUR PRO MAX GRIESBECK STARTET IN DIE NEUE SAISON

Zum Neujahrsempfang bei uns auf dem Mühlenhof stellte sich nunmehr auch der Tour Spieler Max Griesbeck – vor seinem Abflug in seine Neue Golfsaison – den Fragen der zahlreich anwesenden Mitglieder.

Wie schon berichtet, wird Max Griesbeck durch unseren Golflehrer Bastian Bartels seit 2016 erfolgreich trainiert.

img_6504

Nach Ablauf der Saison 2016 wurde der nur knapp verpasste Turniersieg dahingehend aufgearbeitet, dass das nunmehr immer mehr vertraute Trainer/Spieler-Team gezielt und durchstrukturiert, wozu nunmehr auch ein neues Schlägermaterial zählt, an den analysierten Aufgaben arbeitet!

Wir freuen uns mit unserem Golflehrer Bastian, dass wir nunmehr einem Trainer/ Tour Spieler-Gespann für 2017 die Daumen drücken können!

Natürlich können alle interessierten Golfer an dem Saisonstart unseres Pro Tour Spielers Max Griesbeck teilnehmen:

Die Jagd nach den Birdies führt unseren Spieler zunächst nach Ägypten..

17- 19 Januar Red Sea Egyptian Classic Golfplatz Ain Sokhna
23- 25 Januar Red Sea El Ain Sokhna Classic Golfplatz Ain Sokhna
Alle Infos und Turnierergebnisse findet Ihr auf // pga.de ProTour //

Wir wünschen Max für seine Saison, viel Erfolg und drücken die Daumen.

Das Team vom Mühlenhof