GRATULATION MAX GRIESBECK ZUM DEUTSCHEN TEAM VIZEMEISTER 2017

German PGA Team Championship 2017

Unser Favorit erzielte nunmehr ein weiteres, sehr gutes Ergebnis und sorgte mit seinem immer stabiler werdenen Golfschwung und einer insgesamt gelungenen Teamleistung von 73, 65, 63 Schlägen dafür, dass der Weg an die Spielerspitze immer  dichter wird!

Trainer Bastian Bartels sieht die gemeinsamen, zielführenden Trainingseinheiten  seines Schützlings, die nunmehr von Turnier zu Turnier leistungssteigernd umgesetzt werden konnten, auf Augenhöhe in der Ausrichtung eines zukünftigen, erfolgsversprechenden Turnierspielers und freut sich mit uns über den erzielten Erfolg !

 

Neuer Caddy an der Tasche von Max Griesbeck

 

Trainer Bastian Bartels ergänzt das PRO -Team mit Ruben Meesters!

Der 17-jährige Ruben Meester, der seine golferischen Leistungen  unter Leitung von Bastian Bartels derart unter Beweis gestellt hat, wird nunmehr  Max Griesbeck  als Caddy auf der Pro Tour „an der Tasche“  stehend erstmals begleiten!

Dieses Gemeinschaftsprojekt spiegelt die kontinuierliche, professionelle 8-jährige Arbeit  auf der Driving Range des Mühlenhofs  wieder, die dort uneingeschränkt, erfolgsorientiert stattfindet.

 

 

Nächstes Turnier diese Woche Donnerstag, alle Infos  auf PGA PRO Golf Tour.de