DER MÜHLENHOF WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH UND SAGT DANKE!!

Liebe Clubmitglieder und Freunde des Mühlenhof.

In der Welt ist in diesem Jahr leider viel Unheil passiert und wir können sicherlich noch froh sein von schlimmeren in Deutschland verschont geblieben zu sein. Unser Mitgefühl gilt den zahlreichen Opfern des Terrors in Deutschland und der Welt.

Für uns geht es  jedoch nun darum, ein sportlich reizvolles und erfolgreiches Golfjahr Revue passieren zu lassen.

Wir haben zahlreiche tolle Turniere gespielt und die Sieger, aber auch jeden Teilnehmer unabhängig seines Ergebnisses, gefeiert.

Besondere Highlights waren hier sicherlich die Clubmeisterschaften, der Kiwanis Benfiz Golfcup, der Rewe Cup mit anschließendem großen Grillfest und die durch unsere Mannschaften organisierten Turniere.

Auch in der Golfschule ist viel passiert. Unser Golflehrer Bastian Bartels hat es geschafft die Jugendarbeit am Mühlenhof zu revolutionieren und stellte erstmals eine eigene Jugendmannschaft auf die Beine. Zudem wurde er noch Trainer des Pro Tour Spielers Max Griesbeck, der dadurch spürbar sein Spiel verbesserte und weitere Erfolge verzeichnete.

Aber nicht nur der Golfsport und eine sehr abwechslungsreiche und gepflegte Golfanlage zeichneten den Mühlenhof in 2016 aus, sondern auch der fast schon familiäre Zusammenhalt im Club und das Gefühl angekommen zu sein.

Kurzum wäre das alles nicht möglich ohne Sie, den Mitgliedern und den vielen freiwilligen Helfern des Mühlenhof Golf & Country Club e.V.  Wir sagen Danke!

Angesteckt vom schönen Ambiente siedelten sich gleich zwei weitere Firmen am Mühlenhof an, der Herrenaustatter und Maßschneider Stefan Wermter und die Fotografin Diana Roos, die wir hiermit noch einmal herzlich bei uns willkommen heißen.

Auch das Mühlenhof Restaurant verzeichnete einen starken Zulauf; so war es in diesem Jahr nicht nur ein tolles 19. Loch im Anschluss an unsere Turniere und Golfrunden, sondern auch Schauplatz vieler Events, Hochzeiten, Familienfeiern und freier Trauungen im Schatten der Mühle.

In diesem Zusammenhang möchten wir den herausragenden und überaus freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen einen besonderen Dank aussprechen, egal ob: Sekretäriat, Golfshop, Golfschule, Greenkeeping oder im Restaurant, alle haben  ausnahmslos einen tollen Job gemacht.

Unsere Ziele für 2017 sind deshalb klar und bestehen darin, gute Dinge zu erhalten und in allen Bereichen immer noch ein Stückchen besser zu werden.

Kurzum möchten wir auch im kommenden Jahr  für Sie, ein möglichst perfektes zweites Zuhause sein. Dabei spielt es für uns keine Rolle ob Sie Mitglied, Greenfeespieler, Neuanfänger oder Gast sind. Sie sind herzlich Willkommen.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege viel Glück und Gesundheit im neuen Golfjahr 2017 und würden uns freuen Sie am 08.01.2017 zum Neujahrsempfang im Mühlenhof Restaurant begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand und das Mühlenhof – Team